
Sie haben mehrere Standorte mit Hilfe von TIMIFY online buchbar gemacht?
Sie möchten alle Standorte mit nur wenigen Klicks im Überblick behalten und Ihre Termine und Ressourcen verwalten?
Mit der Möglichkeit zwischen mehreren TIMIFY Konten hin und her zu wechseln und somit Zugriff auf die relevanten Daten zu erhalten bietet TIMIFY die perfekte Lösung.
Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Konten und Ressourcen so einrichten können, um Ihre Konten beliebig zu wechseln OHNE sich erneut anmelden zu müssen:
Schritt 1
Registrieren Sie Ihre TIMIFY Accounts oder legen Sie Ihre Ressourcen jeweils mit der selben E-Mail-Adresse in den entsprechenden Accounts an, zwischen denen Sie und/oder Ihre Mitarbeiter hin und her wechseln möchten:
Beispiel 1:
Standort A ist ebenso wie Standort B mit der selben E-Mail-Adresse test@firma.de registriert

Beispiel 2:
Ihr(e) Mitarbeiter sind jeweils mit der gleichen E-Mail-Adresse max@mustermann.de in beiden TIMIFY Accounts hinzugefügt (z.B. für etwaige Teilzeit- oder "Springer"-Aktivitäten

Schritt 2
Sobald alle Accounts und Ressourcen angelegt und final bestätigt wurden (via TIMIFY Bestätigungs-Link, die an die jeweilige E-Mail-Adresse versendet wurde), wird im oberen link Abschnitt der Menüleiste der Pfeil für den Account Wechsel eingeblendet:

Bei Auswahl des Pfeiles werden Ihnen und Ihren Ressourcen dann genau die weiteren Standorte zur Auswahl angezeigt, in denen Sie ebenfalls mit der entsprechenden E-Mail-Adresse hinzugefügt werden:

!!! HINWEIS !!!
Es gibt keine Begrenzung, wie viele Accounts Sie zum Wechsel anbieten. Bitten achten Sie aber darauf, dass KEINE automatische Synchronisierung der z.B. Kunden-, Termin- oder Ressourcendaten zwischen den Accounts erfolgt. Ein eingebuchter Termin für Mittwoch, 10 Uhr bei Mitarbeiter Max Mustermann am Standort A wird nicht automatisch im Kalender von Standort B angezeigt obwohl hier Max Mustermann ebenfalls als Ressource hinterlegt ist!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls Sie Standorte in mehreren Ländern oder Regionen haben und zur VErwaltung dieser ggf. zusätzlichen den TIMIFY Filialmanager verwenden, ist ein Account-Wechsel zwischen den einzelnen Filialmanagern ebenfalls nach der gleichen o.g. Logik möglich.
